Navigation

Leitbild
Team
Geschichte


Philosophie
Die Firmenphilosophie der Schreinerei bischof GmbH, baut auf Kundezufriedenheit, Kundennähe und Qulität auf. Wir setzen auf Innovation und studieren laufend die neuen Materialien und Technologien, setzen diese wo sie nützlich sind ein, dort wo es sinnvoll ist setzen wir aber auch auf alte Handwerkstradition. Unser schaffen dient vor vor allem einen Ziel: Der Zufriedenheit unserer Kunden!


Kunden
Unser höchstes Gut sind die Kunden, wir gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein.


Qualität und Kompetenz
Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult. Sorgfältiges und exaktes Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Wir sind ein Team und jeder trägt für sein handeln die Verantwortung.


Zusammenarbeit
Wir arbeiten mit allen am Bau beteiligten zusammen, kommunizieren offen untereinander und schaffen so einen effizienten Bauablauf. Wir lösen Probleme sachlich und ruhig, und lassen uns bei Schnittstellen von Fachkräften anderer Berufsgruppen beraten.


Produkte
So individuell wie unsere Kunden, so vielseitig sind auch unsere Angebote. Um dem heutigen Markt gerecht zu werden richten wir uns auf möglichst viele Standbeine aus.


Oekologie
Wir verwenden für unsere Produkte weitgehend umweltschonende Materialien und Verarbeitungstechniken. Wir verwenden wenn möglich einheimisches Holz und schauen auf möglichst kurze Transportwege.

  zum Seitenanfang
© 2009-2016 by schreinerei-bischof.ch . Alle Rechte vorbehalten. realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH